Samsung: Galaxy S3 knackt 30 Millionen-Marke

Tam Hanna 6. November 2012 0 Kommentar(e)

Das Bewerten des Marktanteils von iOS ist vergleichsweise einfach – man nehme die Anzahl der verkauften iPhones, und freue sich daran. Aufgrund der großen Marktbreite ist diese Art der Berechnung unter Android nicht wirklich möglich – trotzdem bekommen die Verkaufszahlen der Galaxy Sx-Modelle immer sehr viel Aufmerksamkeit.

Anfang September vermeldete man aus Korea, 20 Millionen verkauft zu haben. Vor einigen Stunden tauchte nun auf der Seite von Samsung Polen folgende Abbildung auf:

Freude bei Samsung!

Der Tweet wurde allerdings kurze Zeit später wieder gelöscht. Vor rund 18 Stunden postete allerdings Samsung Mobile, dass die magische Grenze erreicht ist. Das Ende der Fahnenstange ist das freilich nicht, das sich immer mehr beschleunigende Weihnachtsgeschäft sorgt traditionell für sehr gute Absätze im Smartphonebereich.

Kauft ihr euch ein Galaxy SIII oder besitzt ihr schon eines?

Quelle: AndroidNext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen