Sony Tablet S&P: Update auf Android 4.0 in Arbeit

25. Dezember 2011 0 Kommentar(e)
Bekommen ein Update auf ICS: die beiden Sony Tablets S und P

Bekommen ein Update auf ICS: die beiden Sony Tablets S und P

Vor einigen Tagen hat Sony nun offiziell ein Update auf Android 4.0 für die beiden Sony-Tablets angekündigt

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren.

Erst kürzlich veröffentlichten  wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Im Prinzip nichts Neues, denn dass die Tablets ISC spendiert bekommen würden, war von vorneherein klar, nur der Zeitpunkt nicht. Genau den wissen wir aber auch jetzt noch nicht. Nun haben wir jedenfalls mal die Bestätigung durch Sony Deutschland. Auf dieser Seite werden wir rechtzeitig informiert.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen