Der Verkauf von Zubehör ist für die Hersteller von Handys seit jeher ein höchst lukratives Geschäft – es gibt kaum ein anderes Marktsegment mit so extremen Margen.
Aus diesem Grund ist es kaum verwunderlich, dass Samsung das Galaxy S4 mit einer Vielzahl von verschiedenen Gehäusen ausstattet. Eine russische Website hat nun einige Videos veröffentlicht, in dem die verschiedenen Modelle vorgeführt werden.
Am Interessantesten ist mit Sicherheit das vom Palm m130 inspirierte S View-Cover. Es erlaubt euch einen Blick auf die Uhrzeit und die Notifications zu werfen, ohne das Telefon “komplett auszupacken”:
Außerdem gibt es ein Protective Cover+. Dabei handelt es sich um eine klassische Silikonrückwand, die den Bildschirm allerdings in keiner Weise abdeckt:
Zu guter Letzt bietet Samsung auch das klassische Flip Cover an, das schon von früheren Modellen der Serie bekannt ist. Hier das Video zum Case:
Leider gibt es derzeit noch keine Informationen zum Verkaufspreis oder der Verfügbarkeit. Deshalb fragen wir an dieser Stelle: welches der Gehäuse spricht euch am Ehesten an?
Quelle: AndroidAuthority