Samsung Galaxy S3 – Schon bei Mobilfunkanbietern in Deutschland unterwegs?

lukas 13. April 2012 0 Kommentar(e)

Wenn man Gerüchten glaubt, so ist das Samsung Galaxy S3 bereits vor einigen Tagen bei südkoreanischen Mobilfunkanbietern zum Testen eingetroffen. Nun soll dies auch bei deutschen Mobilfunkanbietern der Fall sein.

Der Kalender zeigt für den 22. Mai einen möglichen Vorstellungstermin an. (Foto: Google+)

Um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken soll das Samsung Galaxy S3 getarnt sein und so wie das Galaxy S2 aussehen. Netbooknews berichtet, dass diese Informationen von Insidern bei zwei großen Providern in Deutschland stammen und dass sich das Galaxy S3 bereits in der Testphase befindet.

Das derzeit in Deutschland getestete Samsung Galaxy S3 sei auch schon mit LTE ausgestattet.

Weitere Details zur Hardware oder auch zur Veröffentlichung bleiben leider aus. Man kann also nur hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Vor einiger Zeit haben wir uns jedoch schon mal den 22. Mai im Kalender markiert.

Quelle: Netbooknews

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen