Xperia F8331: So sieht das diesjährige Sony-Flaggschiff aus

Hartmut Schumacher 19. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Erste Fotos sind aufgetaucht, die uns zeigen, wie das Smartphone aussieht, mit dem Sony dieses Jahr den erfolgreicheren Herstellern von Highend-Geräten Konkurrenz machen möchte.

Auch interessant: Das Sony Xperia XA im Kurztest!

(Foto: Sony)

(Foto: Sony)

Den Kollegen von der GSMArena ist es gelungen, Fotos des ‚ÄěXperia F8331‚Äú in die H√§nde zu bekommen, also des diesj√§hrigen Flaggschiff-Smartphones von Sony.

So wie’s aussieht, hat das¬† ‚ÄěXperia F8331‚Äú einen etwas gr√∂√üeren Bildschirm als das ‚ÄěXperia X Performance‚Äú. Der Bildschirm verf√ľgt √ľber eine 1080p-Aufl√∂sung. Nicht nur die r√ľckw√§rtige, sondern auch die vorderseitige Kamera kann Videos in 4K-Aufl√∂sung anfertigen.

Die Vorderseite des Ger√§ts sieht f√ľr ein Sony-Smartphone nicht ungew√∂hnlich aus. Allerdings sind die obere und die untere Geh√§usekante nun flach, w√§hrend die linke und die rechte Kante gew√∂lbt sind.

An der Unterseite des Geh√§uses befindet sich eine USB-Schnittstelle des Typs C ‚Äď eine Premiere bei Sony-Smartphones. Eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse f√ľr das Anschlie√üen von Headsets ist gl√ľcklicherweise aber nach wie vor vorhanden.

Quelle: GSMArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren f√ľr eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als n√ľtzliche Strukturierungsmittel ‚Äď und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person √ľber sich selbst.