Zweifärbiges HTC One X auf eBay aufgetaucht

Redaktion 11. September 2012 0 Kommentar(e)

Es handelt sich bei dieser Edition um ein von Cushnie Et Ochs – ein Modelabel – designtes Flaggschiff aus dem Hause HTC.

Eigentlich besitzt das Gerät nur eine andere Rückseite. HTC hat erst gestern zu einem Foto-Wettbewerb aufgerufen, bei dem es eines dieser Geräte zu gewinnen gibt. Der Gewinner wird am 17. September bekanntgegeben. Es ist nur komisch, dass bereits jetzt das erste Gerät dieser Limited Edition auf eBay aufgetaucht ist. Der Verkäufer des Geräts, „2012greatwhite86“, welcher noch keine Bewertungen hat, behauptet, dass es von der Serie nur 150 Stück gibt und einige davon an Mitglieder der Fashion-Community auf der New York Fashion Week verteilt wurden.

Der Startpreis für die Limited Edition beträgt auf eBay 350 US-Dollar. (Foto: eBay)

Was haltet ihr davon? Sagt euch die Special Edition zu oder bevorzugt ihr eher die Standard-Version? Und vor allem, würdet ihr euch das Gerät via eBay holen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: eBay (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen