Die Top-Tablets 2011 im Android Magazin-Test

1. Januar 2012 0 Kommentar(e)

2011 war das Jahr der Tablets. Fast alle namhaften Branchengrößen schickten sich an, dem iPad Konkurrenz machen. Gelungen ist dies nicht in allen Fällen. Dennoch kamen einige recht interessante Android-Tablets auf den Markt. Die wichtigsten haben wir getestet. Hier haben wir noch einmal die Ergebnisse zusammengefasst.

Acer Iconia A500

Das Iconia  A500 von Acer positioniert sich als günstiges Android 3.x-Tablet. Die 16 GB-Version ist schon für 450 Euro zu haben. Dafür erhält man – zumindest was die Spezifikation betrifft – ein sehr rundes Gesamtpaket.

Zur nächsten Seite –>

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen