Systemdump und Wallpaper vom Moto X zum Download verfügbar

Redaktion 5. August 2013 1 Kommentar(e)

Das heiß erwartete Motorola X ist am 1. August endlich offiziell vorgestellt worden. Das Smartphone ist eines der ersten Android-Geräte die mit einer Nano-SIM-Karte auf den Markt kommen. Ab sofort ist der Systemdump sowie die Wallpapers des Moto X zum Download verfügbar.

Die Wallpaper des Motorola X lassen sich ab sofort auch auf anderen Smartphones nutzen.

Die Wallpaper des Motorola X lassen sich ab sofort auch auf anderen Smartphones nutzen. Grafik: Android Central.

Jeder, der sich die Wartezeit auf ein eigenes Motorola X verkürzen will, kann sein Smartphone zumindest optisch an das Moto X anpassen. Im Forum der Kollegen von Android Central stehen die Wallpapers sowie der Systemdump des neuen Motorola-Smartphones zum Download bereit. Zum Download der Dateien ist allerdings eine kostenlose Registrierung im Forum von Android Central notwendig.

Der Systemdump lässt sich per Software auf andere Smartphones flashen, unerfahrenen Nutzern wird dieser Vorgang aber nicht empfohlen. Die Hintergrundbilder sind ganz normale JPEG-Bilder, die sich auf jedem Android Smartphone leicht einsetzen lassen. Hier findest du die Wallpaper und den Systemdump des Motorola X.

Werdet ihr euch die Wallpaper auf euer Smartphone holen?

Quelle: Android Central Forum

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen