Toshiba X97 – Gigant mit Android-Anbindung

Hartmut Schumacher 7. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Toshiba X97 – Gigant mit Android-Anbindung Kommentar(e)

Unter dem Markennamen Toshiba bringt das türkische Unternehmen Vestel eine ganze Reihe von Fernsehgeräten auf den europäischen Markt. Das Flaggschiff: das Modell „Toshiba X97“ (65X9763DA). Dieser Fernseher mit 65 Zoll großem und fast randlosem OLED-Display soll nicht nur tiefes Schwarz darstellen können, sondern auch mehr Farbschattierungen als herkömmliche Fernseher.

Der Toshiba X97 unterstützt Streaming-Angebote wie Netflix und YouTube. Darüber hinaus bietet er eine Funktion, die es erlaubt, die Bildschirminhalte von Android-Geräten auf dem Fernseher anzuzeigen.

Display, Auflösung: 65“, 3.840 x 2.160 | Ton: DTS TruSurround HD | Anschlüsse: 4 x HDMI, …

b

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen