Frauenfernbedienung PRO

18. December 2012 1 Kommentar(e)
Frauenfernbedienung PRO Androidmag.de 2 2 Sterne

Der geheime Wunsch vieler Männer geht mit dieser App endlich in Erfüllung. Der Entwickler untertreibt förmlich, wenn er behauptet, die Frauenfernbedienung sei die revolutionärste Erfindung seit dem Toaster. (kostenlos)

Und so einfach ist es: Du installierst die App und schon kontrollierst du deine Frau oder Freundin. Hast du beides, brauchst du zwei Handys. Das geht gerade noch. Bei drei oder mehreren fernzusteuernden Subjekten kommt jedoch Stress auf.

Lass die Puppen tanzen!

Du lehnst dich also nach einem arbeitslosen und dennoch schweißtreibenden Tag am Sofa zurück, startest die App und drückst der Reihe nach die Tasten der Frauenfernbedienung. Du drückst die Taste 6 und siehe da: Aus dem Smartphone dröhnt eine angenehm blecherne Stimme: „Ich möchte Sex!“ Wie stellt man sich Sex mit einer Roboter-Dame, die in deinem Smartphone haust, vor? Am besten gar nicht, also drückst du gleich mal die Taste 9. „Hol mir neun Bier!“ tönt es aus dem Smartphone. Hoffentlich hat deine Frau das nicht gehört, sonst gibt´s Saures statt Bier. Die nächste Taste ist die Menü-Taste. Erraten: Mach mir ein Menü, fordert dein Smartphone hohl tönend.

Die Taste „Manual“ haben wir beim Test erst gar nicht gedrückt. Die Behauptung dahinter war ja aufgelegt. Wir lassen es also nicht mit der Hand machen, aber wir wollen wissen, welcher sinnfreie Spruch hinter der Guide-Taste steckt. „Was ist ein Blutfleck in der Wüste?“, fragt dich die Metall-Stimme und gibt auch gleich die Antwort darauf: „Eine Trockenperiode“. Das ist aber lustig, also gleich nochmal. Diesmal sagt der Guide: „Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?“. Antwort: Eine alte Bauernregel. Da kann man ja gar nicht mehr aufhören: Noch einmal aktivieren wir den Guide: „Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?“. Na klar, „Frau“. In dieser ungehobelten Tonart geht es weiter. „Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?“ – „Schwanger“. Wir brechen an dieser Stelle ab. Wir sind ja keine Spaßverderber, aber das ist unterste Schublade. Aber es soll ja, Männer geben, die gerade am Wirtshaustisch daraus zum Besten geben.

Das war bisher nicht besonders lustig, würden Frauen sagen. Männer finden das hoffentlich nicht nur nicht besonders lustig, sondern besonders unlustig. Jedenfalls ist das, was aus den anderen Tasten tönt, qualitativ und inhaltlich nicht besser.

Fazit

Ob sich deine Frau mit dieser Fernbedienungs-App fernsteuern lässt, muss ein Versuch zeigen. Bei uns im Test hat es nicht nur nicht funktioniert, vielmehr sind die Tester der App nach dem missglückten Versuch selbst wie ferngesteuert herumgelaufen und haben sich vor Schmerzen die Backe gehalten, obgleich sie gar keine Zahnschmerzen hatten. Wenn du diese App unbedingt ausprobieren musst, dann achte bitte darauf, dass kein weibliches Wesen in deiner Nähe ist. Du kannst es aber auch bleiben lassen, du verpasst nichts.

[pb-app-box pname=’de.mobile.game.apps.universal.frauenfernbedienung’ name=’Frauenfernbedienung PRO’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen