MagicRun

18. January 2013 0 Kommentar(e)
MagicRun Androidmag.de 4 4 Sterne

MagicRun erinnert an das Spiel Temple Run. Hier musst du nicht einem wütenden Gorilla entkommen, sondern die Straße sicher entlang laufen und den Autos, bzw. LKWs ausweichen. (kostenlos)

MagicRun

Ein 3D-Running-Game mit sehr akkuraten physikalischen Eigenschaften. Du läufst in einem 3D-Parkour neben Autos und LKWs durch die Straßen, durch Tunnels etc. und musst auf diverse Hindernisse Obacht geben. Drüber, drunter, nach links oder rechts ausweichen, das alles sind deine Optionen. Hauptsache du tust was! Mit einem Fingerwisch zur Seite wechselst du die Spur, mit einem nach oben springst du, und ziehst du den Finger nach unten schlitterst du unter ein Hindernis durch. Klar, dass du bei deiner läuferischen Tätigkeit auch Münzen und andere Gegenstände einsammeln musst.

MagicRun3

Fazit

Die Steuerung ist ein wenig problematisch, ein Wisch nach rechts kann schon mal einen Vorwärtssprung auslösen, wenn du beim „Nach-rechts-wischen“ auch ein wenig nach oben wischst. Da kommt es anfangs schon mal zu ungewollten Aktionen. Die Grafik ist okay, der Sound nervt.

[pb-app-box pname=’game.run’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen