Samsung Galaxy S10: Gestochen scharfe Auflösung

Florian Meingast 22. May 2018 Comments Off on Samsung Galaxy S10: Gestochen scharfe Auflösung Kommentar(e)

Die Pixeldichte des neuen Samsung Galaxy S10 soll 600 Pixel pro Zoll betragen.

Wird der S9-Nachfolger bereits im Januar 2019 präsentiert? Bild: Samsung

Wird der S9-Nachfolger bereits im Januar 2019 präsentiert? Bild: Samsung

An diese noch nicht offiziell bestätigte Information will der Leaker „UniverseIce“ gelangt sein. Auf eine offizielle Quelle hat er in seinem Tweet vom 14. Mai 2018 jedoch nicht verwiesen. Zum Vergleich: Die Bildschirme der aktuellen Samsung Flaggschiffe Galaxy S9 und S9 Plus lösen mit 568 beziehungsweise 528 Bildpunkten pro Zoll auf.

Ob dieses Gerücht wahr ist, wird sich allem Anschein nach spätestens während der Consumer Electronics Show vom 8. bis 11. Januar 2019 in Las Vegas herausstellen. Das behauptet der „Sammobile“-Redakteur Adnan F., in einem aktuellen Artikel. Darin bezieht er sich auf das südkoreanische Medium „The Bell“.
Als möglichen Grund, warum das Galaxy S10 auf der Consumer Electronics Show und nicht etwa während des MMC vorgestellt werden soll, nennt der Redakteur den Umstand, dass Samsung die CES in der jüngsten Vergangenheit nicht für Präsentationen genutzt hat.

Quellen: Twitter, Sammobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen