Amazon Gratis-E-Book des Tages: Crashkurs Börse

Redaktion 4. January 2012 0 Kommentar(e)

Gratis-E-Book am 04.01.: Crashkurs Börse

Ein Buch nicht zur Krise, sondern zur Krisenbewältigung bringt Amazon beim heutigen Gratis-E-Book des Tages heraus, denn der praktische Guide richtet sich zwar vornehmlich an den wirtschaftlichen Laien, geht aber über rein wirtschaftliches Wissen hinaus.

Wie funktioniert die Börse? Wie kommen Kurse zustande? Warum funktioniert Charttechnik? Fragen wie diese handelt das Kompendium umfassend ab.

So befasst sich Crashkurs Börse unter anderem mit der Anlegerpsychologie, aber auch Geschichtliches rund um die Börse soll dem Leser nicht verborgen bleiben. Hauptaugenmerk liegt aber selbstverständlich bei der Beantwortung elementarer Vorgänge und der Vermittlung grundlegenden Basiswissens zur praxisrelevanten Anlage, wobei auch statistischere Themen wie Kennzahlenauswertung und Charttechnik ihren Platz finden. Crashkurs Börse wird somit zum Alroundhelferlein des kleinen Mannes, der sich längst für die Materie interessierte, aber noch nicht den Mut oder das Wissen fand, dieses praktisch umzusetzen.

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen