Android 13-Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Philipp Lumetsberger 15. Juli 2022 Kommentare deaktiviert für Android 13-Veröffentlichung steht unmittelbar bevor Kommentar(e)

Mitte Juli hat der Techkonzern Google die vierte und letzte Beta-Version des Betriebssystems Android 13 veröffentlicht. Bereits im August soll dem Vernehmen nach die dreizehnte Android-Variante offiziell ausgerollt werden. Besitzer von Pixel-Smartphones können sich – wie üblich – als Erste von den neuen Funktionen ein Bild machen.

Bild: Shutterstock (Primakov)

Bild: Shutterstock (Primakov)

Aber auch andere Hersteller wie etwa Samsung, Nokia, OnePlus, Xiaomi und Vivo bereiten sich schon seit längerem auf das Update vor und werden wenige Wochen nach dem offiziellen Release damit beginnen, Android 13 auf ihre Geräte zu bringen. Bei Samsung wir voraussichtlich das Galaxy S22 das erste Modell sein, dessen Betriebssystem auf den neuesten Stand gebracht wird.

Quelle: sammobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen