Klein, aber oho: Sonos Sub Mini vorgestellt

Christoph Lumetzberger 13. September 2022 Comments Off on Klein, aber oho: Sonos Sub Mini vorgestellt Kommentar(e)

Sonos steht seit Jahren für starke Qualität, hochwertige Verarbeitung und Produkte, die zweifelsohne in der Oberklasse anzusiedeln sind. Nicht anders ist es mit dem neuen Sonos Sub Mini, den der Hersteller ganz aktuell angekündigt hat. Der zylindrische Sub Mini wurde vom Design des Sub inspiriert, ist allerdings noch kompakter und bietet satten und klaren Sound für niedrigere Frequenzen.

“Wir befinden uns in einer Ära des Streamings, in der Qualität wichtiger als Quantität ist, mit Content Creators und Plattformen, die in mitreißende Erlebnisse investieren und dabei hochwertigen Sound in den Vordergrund stellen“, erklärt Maxime Bouvat-Merlin, Senior Vice President, Hardware & Operations bei Sonos.

Bild: Sonos

Bild: Sonos

 

Imposant und verbindungsfreudig

Zwei spezielle Tieftöner und die fortschrittliche Audioverarbeitung im Sub Mini sorgen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen ohne Scheppern und Klappern – für ein intensives Erlebnis bei jedem Song und in jeder Szene. Die zwei nach innen gerichteten Force-Cancelling-Tieftöner in dem akustisch versiegelten Gehäuse neutralisieren Verzerrungen. Der Sub Mini fügt sich mit nur wenigen Klicks über die App in ein bestehendes Sonos-System ein und kann ganz einfach mit weiteren Sonos-Speakern kombiniert werden.

Der Sub Mini ist ab dem 6. Oktober weltweit für € 499,00 in den Farben Mattschwarz und Weiß erhältlich.

Quelle: Sonos Pressemeldung

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen