CES 2013: Sony Xperia Z gesichtet

Redaktion 7. January 2013 0 Kommentar(e)

Das Sony Xperia Z soll heute auf der CES in Las Vegas schon vor der offiziellen Vorstellung gesichtet worden sein.

Das Sony Xperia Z wurde schon vor der offiziellen Vorstellung auf der CES gesichtet. Foto; engadget.com.

Das Sony Xperia Z wurde schon vor der offiziellen Vorstellung auf der CES gesichtet. Foto: engadget.com.

Offiziell soll das Xperia Z erst in der Nacht von heute Montag auf morgen Dienstag vorgestellt werden. Nun sind jedoch bereits vorab mehrere Fotos sowie mögliche Spezifikationen des neuen Sony-Flaggschiffes durchgesickert. Das Sony Xperia Z soll demnach ein 5 Zoll großes Full HD-Display besitzen und mit einer 13 Megapixel-Kamera auf den Markt kommen. Diese unterstützt auch die Aufnahme von Video-HDR, was besonders eindrucksvolle und farbenkräftige Videoaufnahmen ermöglichen soll.

Das Sony Xperia Z soll außerdem spritzwassergeschützt sowie durch die robuste Bauweise gut gegen Stürze abgesichert sein. Per “One Touch Mirroring” soll es möglich sein, das Smartphone einfach mit TV-Geräten zu verbinden und Videos und Fotos darauf wiederzugeben. Informationen zum Prozessor, Arbeitsspeicher oder dem Gerätespeicher sind leider noch nicht verfügbar, man kann also noch gespannt auf die offizielle Vorstellung warten.

Quellen: Android Authority, Xperia Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen