Honor: Neue Smartphones vorgestellt

Philipp Lumetsberger 16. August 2021 Kommentare deaktiviert für Honor: Neue Smartphones vorgestellt Kommentar(e)

Die seit November 2020 von Huawei losgelöste Marke Honor hat Mitte August seine Magic 3-Serie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei handelt es sich um das erste Honor-Smartphone seit der offiziellen Trennung, dass mit einer vollwertigen Android-Version samt Play Store und Google-Apps ausgestattet ist. Wie aus der Präsentation hervorging, wird das neue Gerät in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen.

Bild: Honor

Bild: Honor

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen werden unter anderem bei der Kamera deutlich: So sollen das Magic3 Pro und das Pro Plus mit einer zusätzlichen 64 Megapixel Telefoto-Linse ausgestattet sein. Außerdem setzt der Hersteller bei dem Pro Plus-Modell auf ein Keramikgehäuse, wodurch das Phone wesentlich robuster sein soll.
Genauere Informationen, wann die neuen Honor-Phones in Europa erhältlich sein sollen, sind noch nicht bekannt.

Quelle: GSMArena.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen