IPhone 16 Pro erste Details durchgesickert

Philipp Lumetsberger 19. December 2023 Comments Off on IPhone 16 Pro erste Details durchgesickert Kommentar(e)

Obwohl die nächste iPhone-Generation noch etliche Monate entfernt ist, kursieren jetzt schon zahlreiche Gerüchte durchs Netz. Laut der Plattform 9to5Mac stehen den iPhones des Jahres 2024 einige große Veränderungen bevor.

iphone_16_pro_4
So soll etwa der Bildschirm des Pro-Modells von 6,1 auf 6,3 Zoll anwachsen. Und auch das Display der Pro Max-Variante soll mit 6,9 Zoll deutlich größer werden. Aber auch die Mobilfunk- und WLAN-Geschwindigkeit sollen in die Höhe geschraubt werden und mit den Android-Top-Phones mithalten können. Insider vermuten, dass die nächsten iPhone Pro-Modelle Wi-Fi 7 fähig sein werden.

bit.ly/sm62-iphone16

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen