Motorola schenkt dir 100 Dollar, wenn dein Gerät Jelly Bean nicht bekommt

Redaktion 6. September 2012 3 Kommentar(e)

Besitzt du ein Motorola-Smartphone, welches nicht die aktuellste Version von Android erhält? Dann hat Motorola einen Hammer-Deal für dich.

Um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, bietet Motorola all seinen bestehenden Kunden einen fairen Deal an, um wieder an ein neues und aktuelles Smartphone zu kommen. Ihr könnt euer altes Motorola-Gerät einfach eintauschen und erhaltet dann beim Kauf eines neuen Geräts einen Preisnachlass von 100,- Dollar. Wir erklären euch, wie das funktioniert: Auf der Motorola-Seite We love Android gebt ihr eure persönlichen Daten inklusive einer E-Mail-Adresse und euer Motorola-Smartphone ein. Motorola wird euch dann früher oder später via E-Mail benachrichtigen, ob ein Update für euer Gerät zur Verfügung steht oder nicht. Falls ja, könnt ihr dieses selbstverständlich installieren. Wenn nicht, könnt ihr euch beim Händler eures Vertrauens ein neues Motorola-Smartphone kaufen und dies dann anschließend an Motorola mitteilen. Daraufhin wird der Hersteller euch das Geld zukommen lassen.

Motorola gibt all jenen Kunden, die ein Smartphone besitzen, welches nicht auf Android 4.1 upgedated wird, einen 100 Dollar-Preisnachlass.

Wir hätten uns das Ganze zwar anders vorgestellt, aber es ist eine sehr aufmerksame Geste vom Hersteller, findet ihr nicht? Was haltet ihr davon? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Motorola (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen