Tagesrückblick 20. März

Redaktion 20. March 2012 0 Kommentar(e)

Ihr wollt wissen, was heute in der Android-Szene los war, habt aber keine Zeit, stundenlang Informationen und Blogbeiträge zu lesen? Kein Problem, hier haben wir wie immer die wichtigsten Neuigkeiten des Tages zusammengefasst.

  • Die neuen Vögel von Angry Birds Space [VIDEO]

Das neue Angry Birds Space steht schon vor der Tür und im Zuge dessen hat Entwickler Rovio auch die Vögel vorgestellt. Hier könnt ihr alle Details nachlesen und zu jedem Vogel ein Video ansehen.

Einer der neuen Vögel ist der Lazer Bird.

  • Fünf brandneue Games günstig abstauben mit dem Humble Bundle 2

Mit dem Humble Bundle können sich mobile Gamer viel Geld ersparen und noch dazu etwas für wohltätige Zwecke tun. Außerdem gibt es nur in diesem Paket die neuesten Android-Spiele. Falls ihr Interesse habt, klickt hier.

  • Gerücht: Galaxy S3 verfügt über LTE, Exynos-Prozessor und induktives Ladegerät

Und auch heute geht es weiter mit der Gerüchteverbreitung. Und wer hätte das gedacht? Es geht wieder um das Galaxy S3. Dieses Mal wird behauptet, dass es über ein LTE-Modul, einen Exynos Quad-Core Prozessor und ein induktives Ladegerät verfügen soll. Die vollständigen Details könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • HTC bietet unter allen Android-Herstellern die größte Kundenzufriedenheit

Auch wenn das Galaxy S2 am öftesten verkauft wurde, konnte Samsung seine Kunden nicht immer zufrieden stellen, denn HTC ist laut einer Umfrage der Hersteller mit der größten Kundenzufriedenheit. Was die Kunden dazu bewegt hat und wie die Statistik genau aussieht seht ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen