Tagesrückblick 5. April

Redaktion 5. April 2012 0 Kommentar(e)

Es ist wieder so weit, ein Tag ist bald zu Ende und es ist Zeit für uns zurückzuschauen. Was hat sich getan? Was hat uns Androiden bewegt? Hier alles Wichtige in Kurzform.

  • Google enthüllt mit Project Glass die intelligente Android-Brille

Eine Brille mit einem Interface wie in Terminator ist vielleicht noch eine Weile von uns entfernt, allerdings macht Google mit dem Project Glass, welches heute vorgestellt wurde, einen ersten Schritt in diese Richtung. Weitere Informationen findet ihr in diesem Beitrag.

Project Glass Google Android

  • Triff Cid: CyanogenMod bekommt ein neues Maskottchen!

Mit Cid bringt das Entwickler-Team von CyanogenMod frischen Wind in die Android-Community. Das neue Logo soll auch schon bald in die ersten customROMs integriert werden. Das Maskottchen könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

  • Ein neuer Tag, ein neuer Samsung Galaxy S3 Leak?

Die Gerüchteküche rund um das Galaxy S3 brodelt. Heute ist wieder ein neuer möglicher Leak bekannt geworden. Hier könnt ihr alles zum Gerücht nachlesen.

  • Steve Jobs Android-Feindschaft war laut Google-Chef Larry Page nur Show

Könnt ihr euch das vorstellen? Nach all den Klagen und Streitigkeiten zwischen Apple und Google, soll das alles anscheinend nur Show gewesen sein. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

  • Erste Bilder des HTC Evo One aufgetaucht

Wer von euch hat noch nicht genug und möchte noch ein HTC Smartphone? Allerdings muss ich euch enttäuschen, denn das Evo One soll nur in Amerika erscheinen. Die ersten Bilder des Smartphones haben wir hier zusammengefasst.

  • 1 Million Instagram-User in 24 Stunden

Wahnsinn: Nur 24 Stunden nach dem Launch im Google Play Store konnte Instagram eine Million Anwender verzeichnen. Details dazu gibt es hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen