Update: Skype optimiert App für Tablets

Redaktion 21. November 2012 0 Kommentar(e)

Der Messenger Skype ist vor allem für die Gratis-Telefonie  bekannt und beliebt. Die neueste Version ist nun auch für Tablets optimiert.

Mit Hilfe von Skype könnt ihr ganz einfach und ohne Kosten eure liebsten Anrufen. Einzige Voraussetzung: ein Skype-Account sowie ein Gerät auf dem die App ausgeführt werden kann. Bisher waren hier Tablets im Nachteil. Die unübersichtliche und vor allem schwer zu bedienende Anwendung sorgte für Abneigung. Im jüngsten Update ist vor allem an der Tablet-Freundlichkeit und -Unterstützung gefeilt worden. Zu den perfekt unterstützten Geräten gehören das Galaxy Tab 2, Nexus 7, Acer Iconia, Transformer Prime, Motorola Xoom und das Sony Tablet S. Des Weiteren kann das Skype-Konto jetzt an ein Microsoft-Konto geknüpft werden. Außerdem wurden diverse Bugs und Fehler behoben sowie die Klangqualität verbessert.

Jetzt hat Microsoft Skype auch für die Android-Tablets optimiert.

Wer sich die Tablet-Version ansehen möchte, hier gibt’s ein Video:

Quelle: Skype

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen