Die Rollei Actioncam 530 – eine günstige GoPro-Alternative

30. März 2018 Kommentare deaktiviert für Die Rollei Actioncam 530 – eine günstige GoPro-Alternative Kommentar(e)

Action-Fans kommen mit dieser Knipse von Rollei voll auf ihre Kosten. Die Action­cam 530 ist, wie der Name schon verrät, für sportliche Aktivitäten gedacht und dementsprechend geschützt.

b

So überlebt das Gehäuse beispielsweise Tauchgänge bis zu 40 Meter, auch Schnee und Stürze können dem Case nichts anhaben. Die Kamera selbst dreht 4K-Videos mit 30 fps; das lässt sich in den Einstellungen aber anpassen. Die Verbindung zum Smartphone stellen Sie über WiFi her, im Lieferumfang enthalten ist auch eine zusätzliche Bluetooth-Fernbedienung. Im Test hatten wir die Actioncam 530 in fünf Minuten betriebsbereit. Ein tolles Gadget für Sportler!

Preis: 169,99 Euro / Smartphone-Kompatibilität: Android und iOS  /  Abmessungen: 61 x 42 x 34sm mm / bit.ly/sm_rollei530

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen