Die schönsten Weihnachtsgeschenke: Getränkewärmer Ember Mug2

Christoph Lumetzberger 6. Dezember 2022 Kommentare deaktiviert für Die schönsten Weihnachtsgeschenke: Getränkewärmer Ember Mug2 Kommentar(e)

Gerade die Weihnachtszeit ist es doch, in der man sich gerne mit einer guten Tasse Tee oder Kakao auf die Couch setzt, sich in seine Kuscheldecke einwickelt und sich vom Fernseher berieseln lässt. Doch wenn die ersten Schlucke aus der Tasse genommen wurden, lässt die Temperatur des Getränks schnell zu wünschen übrig und wirkt wie ein lauwarmes Etwas. Doch dem kann Abhilfe geschaffen werden.

Denn mit diesem tollen Gadget bleibt das geliebte Heißgetränk das, was es dem Namen nach auch sein soll – ein Heißgetränk. Und zwar vom ersten bis zum letzten Schluck. Die Tasse von Ember fasst rund 400 Milliliter, wärmt das Getränk mit einer einzigen Akkuladung rund 1,5 Stunden und auf Wunsch mit der mitgelieferten Ladeschale den ganzen Tag lang. Die Temperatur können Sie mittels Smartphone nach Wunsch einstellen, zwischen 48 und 63 Grad Celsius.

Preis: EUR 179,- / Material: Edelstahl / Farbe: Weiß / Füllmenge: 414 Milliliter /bit.ly/sm_mug

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen