Spider-Podium

19. März 2013 1 Kommentar(e)
Spider-Podium Androidmag.de 5 5 Sterne

Flexible Standfuß-Halterung mit rutschfesten Gummifüßen im Spinnenstyle für Smartphones.

spiderpodium

Spinnen sind so abscheulich, dass man sie am liebsten gleich erschlagen möchte, selbst wenn dazu gerade nur das Smartphone zur Hand ist. Weniger tierfeindliche Zeitgenossen verwenden hingegen Spinnen nur als Träger für das Handy. Und dann auch nur die ganz großen, wie jene der Gattung „Spider Podium“. Denn das Spinnen-Podium dient lediglich als flexible Halterung für mobile Geräte. Das Tierchen hat nicht einmal was dagegen, wenn man seine acht rutschfesten Beinchen so verbiegt, dass das jeweilige Gerät immer perfekt hineinpasst.

Preis: € 16,95
Größe: 21 cm x 19 cm
Material: Gummiummantelter Draht
Gewicht: 29g
Link: www.getdigital.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen