Motorola RAZR

Lukas Wenzel 25. August 2012 0 Kommentar(e)
Motorola RAZR Androidmag.de 3 3 Sterne

Motorlas neuestes Oberklasse-Smartphone

 

Das extrem dünne Spitzenmodell von Motorola überzeugt mit sehr guter Performance und einem eigenwilligen Design. Der verbaute S-AMOLED-Bildschirm ist extrem kontrastreich, muss sich aber gegen das Display des Galaxy Nexus geschlagen geben. Das RAZR ist aber ein empfehlenswertes Gerät.

Das Motorola Razr kann durch seine dünne Bauweise und dem kontrastreichen S-AMOLED-Bildschirm punkten.

Das Motorola Razr kann durch seine dünne Bauweise und dem kontrastreichen S-AMOLED-Bildschirm punkten.

  • Eigenwilliges, schickes Design
  • Gut verarbeitetes, dünnes Gehäuse
  • Gute Performance
  • Akku nicht austauschbar
Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
 
Android
2.3.5
4,3"
960x540
Gewicht
127 g
8 MP
1.3 MP
Kamera
16 GB
32 GB
Speicher
1 GB
RAM
2x
1.2 GHz
CPU



OK MicroSD OK USB OK HDMI OK Audio OK GPS OK WLAN (b,g,n) OK Bluetooth 4.0
Abmessungen: : 130x68x7,1 (in mm - Höhe x Breite x Tiefe)

Display: 3 Sterne
Speed: 2 Sterne
Akku: 3 Sterne
Verarbeitung: 4 Sterne
Ausstattung: 3 Sterne
Design: 4 Sterne
Haptik: 4 Sterne
Kamera: 4 Sterne
Leistung:
7447
 
Grafik:
0
 
Browser:
802
 
Akku:
414
 
Max. 80627
Max. 4942
Max. 7176
Max. 910
Gesamtwertung: 26/40
 

Gerätevergleich Rang 1

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen