Die 5 besten Apps für Weihnachten

Redaktion 20. December 2011 0 Kommentar(e)

Miracle City – DroidHen

Miracle City

Simulationen gehören zu den beliebtesten Spielen im Market, da sie sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen begeistern können und über alle Altersgrenzen hinweg spielbar sind. Bei Miracle City bekommt man aber zugleich auch den Weihnachtsbezug spendiert, denn wer freut sich nicht über Schneeman-Shops und andere Weihnachtsattraktionen? Neben einem Moralsystem, dass die Fröhlichkeit der Leute von einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Shops und Dekorationen abhängig macht, weiß vor allem das Social Gaming Element zu locken, denn nur wer großzügig seine Freunde beschenkt, erhält im Gegenzug Boni, um schneller vorwärts zu kommen. Die sind auch bitter nötig, will man die unzähligen Missionsziele erfüllen, die zwischenzeitlich zur Erhöhung der Langzeitmotivation gestellt werden.

Sie ist eine wunderliche Stadt, die Stadt der Wunder – doch solange die Einwohner stets glücklich sind, habt ihr keine Probleme

Zur nächsten Seite …

[qr]https://market.android.com/details?id=com.droidhen.game.miraclecity[/qr]

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen