Die besten Weltraum Games

Lukas Wenzel 21. September 2014 0 Kommentar(e)

Einmal in fremde Galaxien reisen, weit entfernte Planeten besuchen und die Schwerelosigkeit genießen: Was in der Realität den wenigsten möglich ist, können Sie sich mit unseren Weltraum-Games aufs Smartphone holen – und jede Menge Baller-Action ist auch noch mit an Bord.

Astereoid_defense_2_main

Asteroid Defense 2

Im Weltraum wimmelt es nur so vor Asteroiden. Egal, ob Satellit, Astronaut oder Weltraumstation: Wer sich nicht gegen die herumfliegenden Biester wehrt, landet bald am Müllhaufen der Weltraumgeschichte. „Asteroid Defense 2“ versetzt den Spieler in die Rolle eines Abwehrexperten für Asteroiden, Meteoriten und anderen Weltraummüll.

[appaware-app pname=’com.deonn.games.ad2′ qrcode=’true’]

 

Star_Traders_RPG_main

Star Traders RPG Elite

In der Regel sind Weltraumspiele Actionkracher. „Star Trader RPG“ ist anders – Kampf ist in diesem Spiel nur Mittel zum Zweck. Wer erfolgreich sein will, braucht Geduld und taktisches Verständnis.

Hier haben wir ein ausführliches Review zu Star Traders RPG Elite veröffentlicht.

[appaware-app pname=’com.corytrese.games.startraderselite’ qrcode=’true’]

 

Lander_Game_main

Lander Game

„Lander Game“ ist eine Implementierung des klassischen Lunar-Lander-Konzepts. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, das Landefahrzeug auf die Mondoberfläche zu bringen.

[appaware-app pname=’com.kelvinchan.landergame’ qrcode=’true’]

 

A_Space_shooter_for_free_main

A Space Shooter for Free

Hat man sich bei diesem Spiel erst einmal durch die Dialoge zu Beginn eines Levels durchgeklickt, beginnt die Baller-Action.

[appaware-app pname=’com.frimastudio.android.SpaceShooter’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen