Samsung scheint mächtig vom neuen S8 überzeugt zu sein.

Samuel Grösch 11. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung scheint mächtig vom neuen S8 überzeugt zu sein. Kommentar(e)

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller scheint vom diesjährigen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 ganz besonders überzeugt zu sein.Medienberichten vom SamMobile zufolge hat das Unternehmen Zulieferer angewiesen für die Verfügbarkeit von 60 Millionen Geräten zu sorgen. Nach dem Fiasko vergangenes Jahr überraschen diese Zahlen, das Galaxy S7 wurde 48 Millionen Mal verkauft, das S6 und S5 „nur“ 45 Millionen Mal.

Fotoquelle: sagmart

Fotoquelle: sagmart

Weiterhin munkelt man, dass der Start für April geplant sei und zu diesem ca. 10 Millionen Geräte bereitstehen sollten. Das würde der gesamten Anzahl an verkauften Geräten des Galaxy S7 und S7 Edge im ersten Monat entsprechen.

Wieso der Konzern so überzeugt vom neuen Produkt ist, kann derzeit nicht gesagt werden, einen Grund wird es aber wohl sicherlich geben.

Quelle: sammobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Journalist und Fotograf. Als Medienmacher interessiert er sich für Technik und die Netzwelt.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen