Geleakt: Neues LG Smartphone LU6200

18. September 2011 0 Kommentar(e)

Und wieder sind Details zu einem neuen Smartphone aufgetaucht. Diesmal eines von LG. Die koreanische Webseite movplayer.net hat ein Foto von diesem Handy veröffentlicht und GSMArena hat bereits die Specs publiziert.

Das Android-Smartphone heißt LG LU6200 und wird voraussichtlich vorerst einmal nur in Korea an den Start gehen. Aber die Chancen stehen gut, dass später daraus eine internationale Version werden könnte.

Das LG LU6200 wird, wie verlautet, über ein großes 4,5 „-Display verfügen (1280 x 720 Pixel) und es wird sich erstmals auch um einen AH-IPS LCD Touchscreen (Advanced High Performance In-Plane Switching) handeln. Im Inneren des Handys werkelt wahrscheinlich ein 1,5 GHz Snapdragon-Doppelkernprozessor mit 1 GB RAM und einem Adreno 220 Grafikprozessor.

Weitere Highlights: eine 8-Megapixel-Kamera, sowie eine nach vorne gerichtete 1,3-Megapixel-Kamera, ein 1.830 mAh-Akku und das Handy ist LTE fähig. Welche Version von Android laufen wird, wann es erscheint und wenn überhaupt, wann in Europa, darüber darf nun fleißig spekuliert werden.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen