HTC wird am Sonntag ein Gerät vorstellen, aber welches?

Redaktion 23. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Diesen Sonntag gibt es eine Enthüllung seitens HTC. Derzeit ist allerdings noch nicht klar, um welches Gerät es sich handeln wird.Mit der Beschreibung „This Sunday you’ll discover something fast“ hat HTC ein Bild auf die Facebook-Fanpage hochgeladen, auf dem die Umrisse eines Smartphones zu erkennen sind. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, um welches Gerät es sich hierbei handeln wird. HTC wird das Smartphone allerdings ziemlich sicher auf dem MWC vorstellen. Bleibt nur noch die Frage zu klären, was es mit der Zahl 5 in mitten des Bildes bedeutet. Sind es etwa noch fünf Tage bis zur Veröffentlichung? Zeigt uns der Hersteller 5 Geräte? Viele Fragen, die Antwort werden wir hoffentlich bald erfahren. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Ist das Gerät 5 Zoll groß? Oder werden wir gleich 5 Geräte sehen?

Quelle: Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen