Kommt das erste Smartphone mit Intels Medfield-Chip von LG?

31. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Vorgestern berichteten wir über den ersten Prototypen eines Smartphones mit dem neuen Intel Medfield-Chip.

Das erste Modell soll nun laut einem Bericht in der Korea Times Anfang Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden. Und wer wird das Drumherum herstellen? Laut Korean Times ist es LG Electronics. Angeblich waren es „hochrangigen Führungskräften“ von LG und Intel , die beide bestätigten, dass LG im März das erste marktreife Smartphone mit Intel-CPU und Android als Betriebssystem veröffentlichen wird. Allerdings gab es noch keine offizielle Stellungnahme, ebenso wenig Details über die Ausstattung, Display, etc. Am 10. Januar öffnet die CES ihre Pforten, am 13.1. schließt sie sie wieder. Spätestens dann wissen wir mehr.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen