Samsung Galaxy S3 bislang 10 Millionen Mal verkauft

Redaktion 23. Juli 2012 2 Kommentar(e)

Für den riesigen Erfolg von Samsung ist mit Sicherheit auch das Galaxy S3 maßgeblich. Das Gerät wurde bereits jetzt 10 Millionen Mal verkauft.Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Samsung im 2. Quartal mehr Smartphones verkauft hat als Apple. Ein entscheidender Faktor für diesen Erfolg ist, wie sich herausstellte, das Galaxy S3. Mit 10 Millionen verkauften Einheiten in den letzten zwei Monaten ist es eines der erfolgreichsten Smartphones überhaupt. Berechnet auf verkaufte Stück pro Tag, kommt man auf die beeindruckende Zahl von rund 190.000 verkauften Einheiten des S3.

Vor allem das Galaxy S3 ist für den Erfolg des Unternehmens maßgeblich.

Vor allem das Galaxy S3 ist für den Erfolg des Unternehmens maßgeblich.

Erfolg für dieses Quartal sicher?

Da der Konkurrent Apple mit der Vorstellung des neuen iPhones vermutlich noch bis Ende September/Anfang Oktober warten wird, steht dem Galaxy S3 eigentlich auch weiterhin nicht im Weg. Auch Analysten erwarten weiterhin hohe Verkaufszahlen.

Quelle: mobileburn

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen