Snapchat schließt seinen Facebook Account!

Michael Kaufmann 31. August 2016 0 Kommentar(e)

Gestern war es soweit. Snapchat hat den eigenen offiziellen Facebook Account mit über 6,5 Millionen Likes deaktiviert. Wer jetzt vermutet Snapchat zieht sich von Facebook zurück, weil Facebook mit den Instagram Stories Snapchat frontal angegriffen hatte, wird allerdings enttäuscht.

Bild: Techcrunch

Bild: Techcrunch

Es dürfte sich um eine Maßnahme handeln, die rein nur darauf beruht, dass Snapchat das Interesse am eigenen Facebook Kanal verloren hatte. Die offizielle Facebook Page wurde das letzte Mal vor 2 Jahren gewartet.

Quelle: The Next Web

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
mk

Michael Kaufmann   Online Marketing Manager

Michael ist für alle Online Aktivitäten und für das klassische Marketing im Verlag verantwortlich. Social Media Advertising, Marketing/PR und Community Management zählen zu seinen täglichen Aufgaben.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen