Tagesrückblick 26. Januar

Redaktion 26. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Es ist wieder so weit, ein Tag ist bald zu Ende und es ist Zeit für uns zurückzuschauen. Was hat sich getan? Was hat uns Androiden bewegt? Hier alles Wichtige in Kurzform.

  • Sonic 4 bringt Ultraschalligel erneut auf den Androiden

Mit Sonic 4 ist der Igel wieder für alle Android-Geräte verfügbar. Unser Review zu dem Spiel wird im Laufe der nächsten Woche kommen. Also nicht vergessen und wieder reinschaun.

  • Doch keine Enthüllung des Galaxy S3 auf dem Mobile World Congress?

Wir müssen leider die Hoffnungen, die wir euch gestern machten, gleich wieder zerstören. Das Galaxy S3 wird vermutlich auf dem Mobile World Congress nächstes Monat nicht zu sehen sein. Hier könnt ihr die Details nachlesen.

  • Gameloft enthüllt LTE-VoiceChat für Android Spiele

In TeamSpeak-Manier ist es in Zukunft möglich, sich mit anderen Spieler via VoiceChat zu unterhalten. In unserem Artikel erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst.

  • Londons Auge fällt auf Android

Lust auf einen Städtetrip im Frühling? Dann können wir euch London wärmstens empfehlen. Bei einem Besuch des London Eye kann man nämlich ab sofort Samsungs beliebtes Galaxy Tab 10.1 „bei der Arbeit“ beobachten. Alles zu der Sehenswürdigkeit für alle Android-Fans haben wir hier zusammengefasst.

  • Unlock-Tool für das Transformer Prime kommt im Februar

Nachdem ASUS allen Modern und Tweakern einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und den Bootloader verschlüsselte, hat heute der Hersteller das Unlock-Tool angekündigt. Wir haben hier die Details für euch.

  • Von der Uhr zum Smartphone: Casio G-Shock’t die Konkurrenz

Die G-Shock Uhren stehen ja bekanntlich für Sport und Action. Mit dem neuen Smartphone erfindet Casio die G-Shock neu. Alles Wissenswerte zu dem Gerät findet ihr in unserem Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen