Galaxy S6 Edge Iron Man-Edition wird auf eBay zu einem irrsinnig hohen Preis versteigert

Redaktion 28. Mai 2015 0 Kommentar(e)

Gestern ist das Galaxy S6 Edge in der Iron Man Edition offiziell zugänglich gemacht worden und schon befinden sich die ersten Geräte auf eBay. Derzeit hält das Gebot bei knapp über 10.000 Dollar und es ist kein Ende in Sicht.

Auch interessant: Magersucht: Samsung will ab 2017 erheblich dünnere Smartphones anbieten

S6_Edge_iron_man_side

Wenn eine Special Edition in limitierter Auflage von irgendeinem Ding erscheint, landen einige davon auf eBay. Das ist ja bekanntlich nichts Neues.

Ziemlich abgefahren ist aber jetzt, dass das Galaxy S6 Edge in der Iron Man-Edition auf der Plattform landet und zu einem Preis von über 10.000 Dollar den Besitzer wechseln soll. Ein ziemlich stolzer Preis, wenn man den Kaufpreis eines normalen Galaxy S6 Edge mit 64 GB Speicher für 899 Euro bedenkt. Zusätzlich dazu ist der Abdruck von Iron Mans Helm auf der Rückseite schon fast ein wenig zu viel des Guten.

Naja wie dem auch sei. Wer sich unbedingt die Iron Man Edition des Galaxy S6 holen will, der sollte um die 10.000 – 15.000 Dollar auf der hohen Kante haben und ein absoluter Fan von Tony Stark sein.

Update: Während diese Zeilen entstanden sind, wurde das Angebot frühzeitig beendet. Vermutlich hat eBay dem Ganzen ein Riegel vorgeschoben.

Quelle: eBay (via: AndroidAuthority)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen