Xperia mini und Xperia mini pro ab sofort verfügbar

10. August 2011 0 Kommentar(e)

Sony Ericsson stellt mit dem Xperia mini und dem Xperia mini pro die weltweit kleinsten Android HD-Smartphones vor. Ab sofort sind die beiden Modelle mit einer UVP von 229,- Euro (Xperia mini) bzw. 269,- Euro (Xperia mini pro) erhältlich. Die beiden Geräte bieten vollwertige Unterhaltung und sparen dabei durch ihre Kompaktheit viel Platz in jeder Tasche.
Neben der 5 Megapixel-Kamera ist ein 3 Zoll großes Reality Display verbaut, auf dem auch HD-Videos gut zur Geltung kommen. Auch alle anderen Funktionen wie Internet, E-Mail und Musik erfüllen sämtliche Anforderungen an ein vollwertiges Smartphone.
Liebhaber der mechanischen Tastatur kommen mit dem Xperia mini pro auf ihre Kosten, denn die aufschiebbare vollwertige QWERTZ-Tastatur erleichtert das schnelle Tippen. Dank der „Type & Send“-Funktion erkennt das mini pro zudem automatisch, was der Benutzer gerade tut, und startet beim Aufschieben bei neuen Nachrichten oder E-Mails direkt die Antwortfunktion.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen