Dumm Prüfung Frei

Michael Derbort 7. September 2014 0 Kommentar(e)
Dumm Prüfung Frei Androidmag.de 1 1 Sterne

Dieses Spiel soll uns zu verstehen geben, wie blöd wir wirklich sind. Das Dumme daran ist nur, dass kein noch so hirnamputierter Anwender so blöd sein kann, wie diese App. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Screenshot_2014-08-20-15-38-50

Nachdem die Abbildungen im Playstore uns bereits mit solch freundlichen Aufforderungen, wie „Verwirklichen sie sind Idioten“ oder  „Vielleicht solltest Du versuchen eine dieser Furz-Anwendungen“  eingeladen hatten, konnten wir nicht widerstehen und installieren sofort diese App auf unser Smartphone.

Es ist begeisternd, wie uns dieses kleine digitale Wunderwerk mit einem erfrischenden Kauderwelsch aus haarsträubendem Deutsch, Türkisch, Russisch und Englisch mit einem Feuerwerk an Fragen traktiert, um uns hinterher mitzuteilen: „Sie sind ein Idiot“. Besten Dank aber auch!

Screenshot_2014-08-20-15-40-03

Auch wenn wir es ins Englische übersetzen: Diese App bleib ein Fiasko. Oder andersrum ausgedrückt, haben die Macher die genannte Dummprüfung bestanden. Mit Auszeichnung. Kurios dabei ist, dass es auch noch eine kostenpflichtige Version gibt, die besonders leidensfähige Nutzer mit noch mehr geistigem Dünnpfiff beglückt.

Fazit

Aua … Aua … Bitte nicht mehr … Es ist einfach schön, wenn der Schmerz nachlässt. Das ist allerdings erst dann der Fall, nachdem dieser Unsinn vom Handy runtergeflogen ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die babylonische Verwirrung als solche bereits sein kann.

[pb-app-box pname=’com.digitalbananas.stupidtestfree‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen