Penis Enlargement With Video

Michael Derbort 3. August 2014 0 Kommentar(e)
Penis Enlargement With Video Androidmag.de 1 1 Sterne

Das Smartphone ist inzwischen ein beliebter Helfer in allen Lebenslagen. Sogar in ganz besonderen … (kostenlos, keine InApp-Käufe)

penis

Des Mannes bestes Stück, literarisch gerne mit Begriffen wie Liebesstab, Lustbringer, Spaßzapfen, volkstümlich mit weniger zitatfähigen Begriffen, laut Duden und medizinischem Wörterbuch mit dem eher technischen Namen „Penis“ belegt, steht heute mal im Mittelpunkt unserer Betrachtungen.

Nein, eigentlich vielmehr im Mittelpunkt der Betrachtungen dieser App. Wir mochten es selbst kaum glauben, doch unser Smartphone ist uns Männern fortan auch dabei behilflich, unser Gemächt zu einer stattlichen Größe zu verhelfen. Bisher gebräuchliche Substitute, wie etwa der mühsam getunte Golf GTI können künftig also in der Garage ausharren.

01

Groß, größer, Penis

Sehr wortreich, sehr anschaulich und gar mit Video untermalt lernen wir auf unserem Smartphone, wie wir unser bestes Stück immer größer bekommen. In einem stattlichen Großteil der Fälle sollte dies eher obsolet sein, denn es ist nicht das in der Hose, sondern eher das im Kopf, was bei den meisten Aspiranten verkümmert zu sein scheint. Aber sei’s drum – wir bewerten hier Apps und keine gesellschaftlichen Auswüchse.

Die Aspiranten, mit bisher 50.000 Downloads eher vereinzelt auftretend, scheinen mit den Ergebnissen durchaus zufrieden zu sein, wenn wir uns die Benutzerbewertungen mal zu Gemüte führen. Allerdings deutet der Durchschnittswert von 3,6 auch darauf hin, dass wohl vor allzu hohen Erwartungen gewarnt werden sollte.

Der App halten wir überdies zugute, dass sie das delikate Thema sehr sachlich ohne allzu explizite Darstellungen aufarbeitet.

Auf einen ausführlichen Praxistest haben wir in der Redaktion übrigens verzichtet. Man stelle sich nur mal vor, der Postbote kommt unvermutet herein …

[pb-app-box pname=’in.beatexam.bestenlargment‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen