Sochi Toilets: Backstage

Michael Derbort 21. Dezember 2014 0 Kommentar(e)
Sochi Toilets: Backstage Androidmag.de 1 1 Sterne

Wohlan: Wir haben eine kleine Statistik angefertigt. Das Ergebnis gibt zu denken: Alle Appsurd-Beiträge, in denen es um Pinkeln, Kacken, Rülpsen, Furzen oder Kotzen geht, erfreuen sich großer Beliebtheit. Andere dümpeln eher vor sich hin. Dazu können wir nur sagen: Leute, ihr macht uns echt fertig. Aber ihr habt es so gewollt: Hier wieder ein Beitrag aus der Enddarm-Rubrik. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Unbenannt-1

Russische Scheißhäuser

Wir wissen: Die Olympischen Spiele in Sotchi sind vorbei. Wir wissen auch, dass es die Russen mit der Privatsphäre nicht allzu genau nehmen und dass Schamwände eher eine untergeordnete Runde spielen. Also auf zum großen Gruppenkacken. Vielleicht ist da ja mit einer Flasche Wodka eine coole Party möglich … Okay, schon gut, war ja nur eine Idee …

Nun geht es los: Wir organisieren die riesigen Gruppen kackwilliger Besucher, lassen sie gepflegt scheißen und putzen die Sauerei hinterher auch treu und brav weg. Wenn es schon keine Intimsphäre gibt, dann gilt wenigstens allerfeinste Hygiene.

01

Die Simulation der besonderen Art

Es ist eine Simulation. Wir betreiben unser Geschäft wohl ganz nach dem Vorbild von Titus Flavius Vespasianus, der diesen wunderbaren Satz geprägt hat „Pecunia non olet“ (= „Geld stinkt nicht“) und fertigen fleißig die Massen kackender Besucher ab. Wahrscheinlich werden einige eine gewisse infantile Freude dran empfinden. Diesen Leuten sagen wir: Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem großartigen Produkt. Wir wenden uns indessen anderen Dingen zu.

Fazit

Wieder mal eine Scheiß-App. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber was soll’s? Android hat für alle Lebenslagen die passende App auf Lager. Warum also auch nicht für das wunderbare Rudelkacken?

[pb-app-box pname=’net.playtouch.sochitoiletstheofficialgame‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen