Bring! Einkaufsliste

16. Mai 2014 0 Kommentar(e)
Bring! Einkaufsliste Androidmag.de 5 5 Sterne

Der clevere Einkaufszettel mit Push-Mitteilungen für die ganze Familie, WG oder einfach deinen Haushalt. So wird Bring! im Play Store beschrieben und dem ist nichts mehr hinzuzufügen (2,69 Euro).

bring_main

In Haushalten mit mehreren Mitgliedern kann die Verwaltung der Einkäufe mitunter kompliziert werden – wer bringt die Milch mit? Haben wir noch Seife Zuhause? Die App „Bring! Einkaufsliste“ will den Alltag in dieser Hinsicht vereinfachen: Eine Einkaufsliste kann zwischen mehreren Benutzern geteilt und von allen jederzeit bearbeitet werden – die App ist plattformübergreifend erhältlich.

Eine lange Liste von vordefinierten Produkten macht die Eingabe sehr bequem. Zudem können Sie Mengenangaben oder Zusatzinfos vermerken, wie etwa die gewünschte Produktmarke. Geht ein Nutzer einkaufen, werden die anderen benachrichtigt und können noch Wünsche äußern.

bring1

Quark oder Käse? Einerlei!

Und wenn du Schlagobers benötigst oder Käse? Auch kein Problem. Bring! spricht deine Sprache und ist darüber hinaus sehr intuitiv  zu bedienen. Die meisten Produkte kannst du bereits anhand der Symbole erkennen. Und wenn du mal ein Produkt tatsächlich nicht auf der vorgegebenen Liste finden solltest, dann nimmst du es einfach in die Liste auf.

Fazit

Ein digitaler Helfer, der die Lagerhaltung im häuslichen Kühlschrank ungemein vereinfacht. Die intuitive Bedienung macht die App konkurrenzlos. 4,5 durchschnittliche Bewertung im Play Store sprechen eine deutliche Sprache.

[pb-app-box pname=’ch.publisheria.bring‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen