Hamilton‘s Adventure THD

28. April 2013 0 Kommentar(e)
Hamilton‘s Adventure THD Androidmag.de 5 5 Sterne

In Hamilton’s Adventure THD musst du genau so viele Rätsel lösen, wie auch Schätze finden (€ 2,99).

adventure_main

Schatzsucher und Indiana Jones-Fans aufgepasst: Mit dem Action-Puzzle-Spiel Hamilton’s Adventure kannst du auf den Spuren von Indy wandeln, knifflige Rätsel lösen und verschollene Schätze bergen. In 22 Levels, die sich in zwei Spielwelten unterteilen (südamerikanischer Dschungel und Himalajagebirge) steuerst du den Schatzsucher Hamilton durch grafisch sehr eindrucksvolle Umgebungen. Dabei gilt es, Fallen auszuweichen, Power-Ups im richtigen Moment zu verwenden und diverse Schalter-Rätsel zu lösen.

Die für Tegra 3-Chips angepasste Grafik zaubert wunderschöne 3D-Grafiken auf den Bildschirm.

Die für Tegra 3-Chips angepasste Grafik zaubert wunderschöne 3D-Grafiken auf den Bildschirm.

Fazit

Damit das Spiel läuft, brauchst du ein Gerät mit Nvidia Tegra 3-Chip und satten 1 GB freiem Speicherplatz. Für Besitzer eines Nexus 7 oder eines HTC One X lohnt sich die Investition von 2,99 Euro aber allemal!

Video

[appaware-app pname=’se.fatshark.hamiltonthd’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen