Endlich: Angry Birds Epic ist da und mixt Strategie- und Rollenspiel-Elemente!

Redaktion 12. Juni 2014 0 Kommentar(e)

In den letzten Tagen hat Rovio das Spiel mehrfach angekündigt und jetzt ist es endlich da: Angry Birds Epic! Dabei handelt es sich aber um ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem wieder einmal Vögel gegen Schweine antreten.

Auch interessant: Free2Use: SwiftKey ist jetzt gratis mit kostenpflichtigen Themes

angry_birds_epic_main

Nachdem die Spieleschmiede Rovio bereits mit Angry Birds Go! in neue Gefilde vorgerückt ist, will man jetzt auch das RPG-Genre erobern. Mit epischen Schlachten, epischen Charakteren, epischen Welten, epischen Waffen, einfach allen Elementen aus bekannten RPG-Spielen nur halt in epsich, will man die Konkurrenz alt aussehen lassen.

Die Grafik des Spiels konnten wir bereits als ansprechend und sehr gut einschätzen. Auch beim Gameplay gab es im ersten Kurztest kaum etwas zu bemängeln. Wie sich die In-App-Käufe, die möglich sind, auf das Spiel auswirken können wir noch nicht sagen.

Alle die auf der Suche nach einem neuen Spiel sind, sollten sich Angry Birds Epic auf jeden Fall herunterladen. Immerhin ist die App kostenlos und somit steht ein paar Proberunden nichts im Wege.

[pb-app-box pname=’com.rovio.gold‘ name=’Angry Birds Epic‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen