Fast alle von euch werden Flappy Bird wohl auf ihren Geräten installiert gehabt haben. Trotz der Entfernung der Anwendung durch den Entwickler, ist das Spiel nach wie vor in aller Munde. Vor allem durch die vielen Klone und Weiterentwicklungen. Flappy48 greift das Spielprinzip erneut auf und vereint dieses mit dem Puzzlespiel 2048.
Auch interessant:Â Mr. Flap: Diese App ist frustrierender als Flappy Bird
Wir möchten gar nicht wissen, wie viele Smartphones und Tablets Flappy Bird auf dem Gewissen hat. Gleiches gilt für die Puzzle-App 2048, bei der es darum geht, durch Wischen über das Display die Zahl 2048 zu erreichen. Was passiert, wenn man die beiden Spiele nun kombiniert? Das können wir euch sagen: Wutausbrüche, kaputte Smartphones und verdammt viele Schimpfworte. Der Entwickler Dan Moran muss der Teufel höchstpersönlich sein, denn niemand, der seinen Mitmenschen etwas Gutes tun will, kombiniert diese beiden Spiele miteinander.
Wie auch bei Flappy Bird tummeln sich bereits wieder einige Klone im Play Store, die das gleiche Spielprinzip aufgreifen und einfach kopieren.
Jeder, dem sein Smartphone oder Tablet etwas wert ist, der sollte die Finger von Flappy48 lassen, denn das Gerät ist danach mit Sicherheit kaputt. Wer glaubt sich beherrschen zu können, hier der Link zum Play Store.
[pb-app-box pname=’com.danmoran.flappy48′ name=” theme=’light’ lang=’de’]