Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 21. February 2012 0 Kommentar(e)

Auch wenn ihr euren grünen Begleiter  richtig ins Herz geschlossen habt, manchmal ist es einfach Zeit für etwas Neues. Ihr habt also insgeheim auch schon mal über ein frisches Smartphone nachgedacht? Wunderbar! Hier lest ihr, welche Tablet- und Smartphone Schnäppchen diese Woche auf euch warten.

Samsung S5570 Galaxy Mini

bei ditech.de um 118,00 Euro

Pocket-Androide. BQ: www.handy-deutschland.de

Samsung ist nicht nur im High-End Segment eine gute Wahl, sondern auch bei den günstigeren Smartphones hat der beliebte Hersteller einiges zu bieten. Das Galaxy Mini ist ein ideales Einsteiger-Smartphone zum fairen Preis. Wer also noch nicht ganz sicher ist, ob er tatsächlich auf den Android-Zug aufspringen möchte, sollte sich an diesem günstigen Modell versuchen. Das 3,14 Zoll  TFT Display bietet eine Auflösung von 240×320 Pixeln. Im Inneren werkt ein 600Mhz Qualcomm Prozessor, dem Nutzer stehen 160MB Speicher für persönliche Daten zur Verfügung. Über mircoSD kann man das Ganze auch noch aufstocken. Abstriche muss man beim Betriebssystem machen, das Galaxy Mini läuft lediglich unter Android 2.2.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen