Galaxy Nexus – Erste Tester sind begeistert!

23. November 2011 0 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy sollte im Laufe der kommenden zwei Wochen langsam aber sicher auch bei uns im Handel erhältlich sein. In den vergangenen Tagen haben wir euch bereits mit einer ganzen Reihe an relevanten News versorgt und konnten das Galaxy Nexus bereits in London genauer unter die Lupe nehmen. Doch was sagen unsere Kollegen zum ersten Android 4.0-Smartphone? Hier unsere kleine aber feine Presseschau.

Die ersten Tester zeigen sich vor allem von Android 4.0 begeistert.

Pressestimmen zum „bislang besten Android-Smartphone“

Gleich einmal vorweg: Die ersten Tester zeigen sich durchwegs angetan vom Galaxy Nexus. Der renommierte Technikblog mashable.com spricht sogar vom „bislang besten Android-Smartphone“, lobt dabei aber vor allem Android 4.0. Dieses sei ausgereifter, einfacher zu bedienen und optisch ansprechender als seine Vorgänger.

Eine ähnlich enthusiastische Review ist bei den Kollegen von theverge.com zu finden, die als Testgerät ein Vorserienmodell in die Finger bekamen. In dem sehr ausführlichen Artikel kommt der Autor zum Schluss, dass das Galaxy Nexus für ihn eines der „besten Smartphones aller Zeiten“ ist und sieht lediglich die durchwachsene Kamera als Minuspunkt. Die Hardware kommt ansonsten gut weg, und gelobt wird erneut das Betriebssystem, denn dieses sei  „schneller, smarter und benutzerfreundlicher“ als bisherige Android-Versionen, zudem überzeugte das schlaue Multi-Tasking. Der Tester merkt im Fazit aber noch an, dass die Bildschirmgröße für manche bereits abschreckend wirken könnte.

Weiter geht es auf Seite 2!

Pages: 1 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen