Galaxy S3 mit Quad-Core CPU?

Redaktion 22. November 2011 1 Kommentar(e)

Das Galaxy Nexus steht bei uns kurz vor dem Verkaufsstart, hat aber keinen wirklich großen Leistungssprung gebracht. Deshalb wird in der Android-Community bereits über einen möglichen Leistungsschub, der Anfang 2012 kommen soll, spekuliert. Genauer ausgedrückt: Das Galaxy S3 soll eine Quad-Core CPU beinhalten, die für massig Leistung sorgen soll, so berichtet die koreanische Internetpräsenz chocoberry.pe.kr.

Besitzt das Samsung Galaxy S3 eine Quad-Core CPU?

Besitzt das Samsung Galaxy S3 eine Quad-Core CPU? (BQ: androidandme.com)

Wieviel nun davon wahr ist, ist selbstverständlich fraglich. Jedoch wäre es kein Wunder, wenn man die von Samsung entwickelte Vierkern-CPU Exynos 4412, mit jeweils 1.5 GHz, im neuen Galaxy Smartphone vorfinden würde. Speziell wenn die Konkurrenz mit den neuen Tegra3-Chips von Nvidia an den Start geht, ist dieser Schritt durchaus logisch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Samsung aus dem Galaxy S3 wieder das Flaggschiff unter den Android-Smartphones machen wird und ob es auf der MWC vorgestellt wird. Fest steht jedenfalls, dass wir euch über weitere Ereignisse auf dem Laufenden halten.

Quelle: chocoberry.pe.kr

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen