Happier Camper: Der modulare Campingwagen

Johannes Gehrling 17. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Happier Camper: Der modulare Campingwagen Kommentar(e)

Camping-Urlaub gehört für viele Deutsche zum Sommer wie Android zu Google: Mit dem modularen Campingwagen HC1 von Happier Camper wird das Jahrzehnte alte Konzept in das Jahr 2016 geholt.

HappierCamperHC1

Wie im Video zu sehen, kann der Camper frei nach Belieben zusammengestellt werden. Eine riesige Couchlandschaft? Mobile Küche? Oder doch lieber ein klassisches Bett und trotzdem noch Platz für ein Fahrrad? Alles kein Problem mit dem HC1 von Happier Camper.

Von außen versprüht das Multitalent Retrocharme, innen bietet das Campingmobil Modularität: Mit diesem Konzept will das Unternehmen Camper rund um dem Globus überzeugen. Interessiert? Hier kannst du den HC1 bestellen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
johannes_gehrling

Johannes Gehrling   Redakteur

Johannes ist seit Jahren Android-Fan und Nexus-Liebhaber – kein Wunder also, dass er seit eh und je versucht, jeden von den Google-Geräten zu überzeugen. Außer auf Android Mag kann man vom ihm auch Artikel auf anderen Plattformen und in verschiedenen Print-Formaten lesen – und immer geht es um Technik oder Videospiele. Letztere testet er deswegen auch beruflich.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen