Kommt das Galaxy Note 2 mit einem flexiblen Display?

Redaktion 13. August 2012 1 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy Note 2 wird sehr wahrscheinlich am 29. August auf der IFA in Berlin vorgestellt. Der Nachfolger des erfolgreichen Smartphones soll mit einem 5,5 Zoll großen flexiblen Display auf den Markt kommen.

Das Samsung Galaxy Note 2 soll am 29. August auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Foto: Samsung.

Das Samsung Galaxy Note 2 soll am 29. August auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Foto: Samsung.

Das Display soll aus einem sehr widerstandsfähigen und dünnen flexiblen Plastik bestehen. So ist das Smartphone optimal gegen Stürze abgesichert. Es wird weiterhin erwartet, dass Samsung das Galaxy Note 2 dem Design des Galaxy S3 anpassen wird. Welche Spezifikationen das Gerät haben wird, ist leider noch nicht genau bekannt, aber es wird gemunkelt, dass das High End-Gerät mit einem Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM sowie einer 12 Megapixel Kamera auf den Markt kommen wird. Was den Festspeicher betrifft, wird das neue Smartphone wahrscheinlich in einer 16, 32 und 64 GB Variante auf den Markt kommen.

Als Betriebssystem wird höchstwahrscheinlich Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Sollte das Note 2 allerdings mit Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen, wird Samsung sicher schnell ein Update auf Jelly Bean nachliefern. Ein Preis wurde noch nicht festgelegt, aber es wird erwartet, dass das Galaxy Note 2 ungefähr genau so viel kosten wird wie das Samsung Galaxy S3. Wir werden sehen ob das Mobiltelefon den Erwartungen der Kunden gerecht wird und werden natürlich über alle Neuigkeiten zu Samsungs geplanten Mega-Smartphone berichten.

Quelle: tutorialfor-android

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen