Lieferservice via Facebook bestellen

Samuel Grösch 20. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für Lieferservice via Facebook bestellen Kommentar(e)
(Foto: Facebook)

(Foto: Facebook)

Facebook hat kürzlich einige neue Features vorgestellt, die der bestehenden Business-Page Funktion mehr Leben einhauchen soll. Ein zentrales neues Element in den USA ist die Kooperation mit Delivery.com, einem großen Lieferservice, sowie anderen lokalen Kinos etc.

Im Falle von Delivery.com ist es möglich über Facebook eine komplette Essensbestellung zu erledigen. Weder ist ein Account bei Delivery.com nötig, noch das Verlassen der Facebook-Page.

Das ist vor allem für Facebook vorteilhaft, da der Gewinn hauptsächlich mit Anzeigen auf der eigenen Plattform erwirtschaftet wird. Für Delivery.com können sich so neue Kunden und Aufträge ergeben, zumal der Kunde sicherlich von einem einfachen Bestellprozess profitiert.

Quelle: Quartz

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
prof_sg

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist freier Journalist und Fotograf. Als Medienmacher interessiert er sich für Technik und die Netzwelt.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen